Reiseblogger können gewinnen

Reiseblogger können gewinnen

Das Reisen und Kennenlernen anderer Kulturen – beides gehört für mich zu den interessantesten Themen, was man in den Artikeln hier auf meinem Blog sicher süren kann. Die Fotokamera ist meist dabei und so sind in den letzten Jahren zahlreiche Fotos aus vielen Teilen der Welt entstanden.

Ich bekomme natürlich auch Gastartikel zugeschickt und der eine oder andere davon ist auf meinen Blogs veröffentlicht. Einige befreundete Blogger, die über ihre Reisen berichtet hatten, haben in der Vergangenheit immer mal an Gewinnspielen in der Blogszene teilgenommen, bei denen es Reise- oder Übernachtungsgutscheine als Preise gab. Ich war immer erstaunt, wie viele von ihnen dann wirklich gewonnen hatten.

Daher möchte ich heute mal auf eine Aktion des Reiseunternehmens Thomas Cook hinweisen, bei denen man monatlich Reisegutscheine gewinnen kann. Das Gewinnspiel von Thomas Cook richtet sich besonders an Blogger im Reisebereich, die mit einem Artikel über eines ihrer Urlaubsziele an der Verlosung teilnehmen können. Schaut euch einfach mal die Teilnahmebedingungen auf der Seite von Thomas Cook an, schreibt einen Artikel über eines eurer Traumziele, verlinkt darauf und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

Vielleicht hat einer meiner Leser Glück und kann bei dieser Aktion seine Urlaubskasse etwas auffüllen. Postet dann doch einige der Erlebnisse und Fotos hier auf dem Blog. Ich würde mich freuen.

Also dann – Viel Glück!

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


One Response to “Reiseblogger können gewinnen”

  1. Geradezu ein Paradies für Fotografen ist eines der bedeutendsten 
    Verkehrsmittel der Welt, die Transsibirische Eisenbahn.
    Sie führt den Fahrgast nicht nur in die entlegensten Winkel sondern
    ebenfalls, wenn es sein muss, bis nach Wladiwostok an den Stillen
    Ozean. LG Paul

Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.