Das erste Lichtlein brennt

Das erste Lichtlein brennt

Ich wünsche meiner Familie, allen Freunden, Bekannten und Verwandten einen schönen ersten Advent. Genießt die Vorweihnachtszeit, lasst keinen zusätzlichen Stress an euch ran und besinnt Euch auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Ich werde auch versuchen, all dies einzuhalten und auch mal wieder mehr auf diesem Blog über das Leben, Fotografie und Reisen zu posten. Übrigens habe ich schon seit geraumer Zeit eine Website zu kulinarischen, fotografischen und anderen kreativen Themen erstellt, die mich auch persönlich interessieren.

Aber heute solltet ihr nicht mehr im Web Server. Einfach ein Licht anzünden, und wenn möglich: Die Liebsten in den Arm nehmen, dem Tanz der Schneeflocken zuschauen und den Rest der welt für ein paar stunden vergessen.

(c) MK-Photo – Fotolia

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.