Die zweite Kerze brennt

Die zweite Kerze brennt

Der zweite Advent

Advent, Advent,die zweite Kerze brennt,
Das Haus ist voll Tannenduft.
Advent, Advent, die zweite Kerze brennt.
es liegt was in der Luft.

Wenn ich micht irre, dann lautet genau so die zweite Strophe der bekannten Weihnachtsverse.

Außer viele Grüße und Wünsche an einem erstaunlich warmen Adventswochenende habe ich dem nichts hinzuzufügen.

In diesem Sinne: Genießt den zweiten Advent und denkt daran, dass man langsam den Wunschzettel für Weihnachten schreiben sollte.

advent-zwei-kerzen

Foto: ©R. Tavani – Fotolia.com

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.