Einen schönen ersten Advent

Einen schönen ersten Advent

Es ist jetzt viel Zeit vergangen, seit ich den letzten Artikel hier geschrieben habe. Es gibt viele Gründe dafür und manchmal zwingt einem der eigene Körper einfach eine lange Pause auf. Wenn man die 29 überschritten hat dann kann auch mal die Gesundheit verrückt spielen und selbst einen starken und übermütigen Mann quasi zu Boden ringen.

Auch wenn sie bestimmt diesen Blog nicht lesen so möchte ich doch einigen Ärztinnen, Ärzten und Assistenten einfach mal ein Großes Danke sagen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Verwandten, Freunden, Bekannten, oder ganz einfach allen, die mich kennen, einen schönen ersten Advent im Kreise ihrer Lieben.

Bis bald.advent-2015

Foto: ©Vanessa – Fotolia.com

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.