Einmal werden wir noch wach…

Einmal werden wir noch wach…

Als Kinder haben wir am Vorabend des 24. Dezember immer kaum schlafen können. Die Aufregung und die Vorfreude waren viel zu groß. Die Geschenke für die Eltern waren verpackt, aber die Spannung auf die eigenen Geschenke war riesengroß.

Die Kinderzeit ist nun schon eine Weile her. Und trotzdem freue ich mich auf die kommenden Weihnachtstage.  Es ist eine Zeit für die Familie, für Freunde, eine Zeit des Nachdenkens und des Rückblicks auf ein interessantes und abwechslungsreiches Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die mich kennen und die ich kenne, ein frohes Fest mit vielen schönen Geschenken und Gedanken. Genießt die Tage, verbringt sie hoffentlich mit den Menschen, die euch am wichtigsten sind.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, mag es persönlich oder hier auf meinem Blog sein.

Ein Frohes Fest! Merry Christmas! Joyeux Noel! Auguri di buon Natale!

ragats-4

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.