Happy New Year! Bonne Année! Ein glückliches neues Jahr! Felice Anno Nuovo!

Schon wieder ist ein erlebnisreiches Jahr ins Land gegangen und wird in wenigen Stunden für immer in die Archive und Chroniken eingehen.
Wie zu jedem Jahreswechsel bleibt eine kleine Träne des Abschieds im Auge. Immerhin war es ein bewegtes Jahr mit vielen wichtigen und emotionalen Momenten im privaten und beruflichen Leben.
Das neue Jahr wartet schon und ich bin mir sicher, dass es wieder mit zahlreichen neuen Erlebnissen und Gedanken aufwarten wird, die wir zum nächsten Jahreswechsel wieder nicht missen möchten.

In diesem Sinne wünsche ich meiner Familie, Freunden, Kollegen, Bekannten überall auf der Welt und natürlich allen Lesern meines Blogs einen wunderbaren und feuchten Rutsch in das neue Jahr 2012.

Viel Liebe, Glück, Gesundheit und Erfolg im Jahr 2012!

Euer Jürgen

©iStock.com/kamisoka

1 Comment

Join the discussion and tell us your opinion.

Comments are closed.