Nun seid ihr wieder vereint

Nun seid ihr wieder vereint

Wir werden in den nächsten Tagen noch viel Wasser in den Augen haben, wenn wir in die Erinnerungen eintauchen und die Wohnung unserer Jugendtage räumen. Papa hat bis zu seiner letzten Fahrt alles aufgehoben und hunderte von alten Fotos werden uns ein schmerzhaftes Gemisch aus Trauer und Besinnung bescheren.

Wir werden euch nie vergessen und die Erinnerungen und Fotos werden uns noch so manche melancholische und schöne Stunden der Rückbesinnung bringen.

Jeder von uns hat bestimmte Bilder im Kopf, wenn wir an euch denken. Es gibt viele Fotos eurer 50 Jahre gemeinsam verbrachter Zeit.

Dieses bestimmt fast 60 Jahre alte Bild aus euren ersten gemeinsamen Monaten strahlt so viel Schönes und Harmonisches aus und wir hoffen, dass es da oben in eurem neuen Zuhause auch so etwas wie Internet gibt, damit ihr einen Blick darauf werfen könnt.

Mutti, wir werden Vati nächste Woche zu dir betten und euch oft besuchen.

Wir vermissen euch.

mama-und-papa

 

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.