Ostern 2013 im Schnee

Ostern 2013 im Schnee

Grüne Weihnachten und weißes Ostern – nun ist es tatsächlich so gekommen. Auch das grüne Herz Deutschlands lag am Osterwochenende unter einer dünnen Schneedecke. In höheren Lagen war und ist sogar noch das Skifahren problemlos möglich.

Mir wäre echter Frühling zum Osterfest zwar lieber gewesen, aber man muss beim Wetter nehmen was da kommt. Die bunten Eier waren im Schnee sehr einfach zu finden und einige Frühblüher haben sich auch getraut und haben ihre Köpfe durch die weiße Schneedecke gesteckt.

Ich hoffe, dass alle Leser meines Blogs trotz der Kälte ein schönes Osterfest hatten und nun die freien Tage in aller Ruhe ausklingen lassen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und einen guten Start in die kommenden Tage!

ostern-im-schnee

Krokusse im Schnee: © Irina – Fotolia.com

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.