Wir werden dich vermissen

Wir werden dich vermissen

Es war ein sonniger Herbstag, als Mutti uns verlassen hat. Wir haben gemeinsam ihre Hand gehalten und sie ist nach ihrer schweren Krankheit sanft entschlafen.

Wir haben Mutti damals versprochen, dass wir auf dich aufpassen, bis du dich auf den letzten Weg machst. Und wir haben alle gehofft, dass deine Zeit mit uns noch lange währt.

Nun war es wieder ein sonniger Herbsttag, als du dich entschlossen hast, Mutti zu folgen.

Dein gutes Vaterherz hat aufgehört zu schlagen. Krankheit und lange Trauer haben dich aufgezehrt.

Du wirst die Hand sicher gespürt haben, als du die Herbstsonne in der Ferne gesehen hast. Wir haben sie ganz fest gedrückt und gespürt, als Mutti sie übernommen hat.

Sie hat auf dich gewartet und nun seid ihr beide wieder vereint.

Wir vermissen euch beide.

herbst-abschied-vati

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.