Ein Blütenmeer in Weiß

Ein Blütenmeer in Weiß

Es ist traumhaft, was für herrliche Frühlingstage uns das Osterwochenende beschert. Man sieht überall Blumen, das Grün der Bäume zeigt sich und ganze Alleen mit blühenden Bäumen lassen den Autofahrer und Wanderer inne halten.

Ein einzelner Kirschbaum ist schon eine Pracht, aber wenn man dutzende dieser Bäume am Straßenrand entdeckt, dann ist dies ein Naturschauspiel, was man leider nur wenige Tage sieht.

Und ich freue mich auf die süßen Kirschen, auch wenn dies noch ein paar Wochen dauern wird.

kirschbluete-7-klein

kirschbluete-10-klein

kirschbluete-2-klein

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.