Juergens Foto-Blog

Juergens Foto-Blog

Die Fotografie ist ein Hobby, für das ich leider viel zu wenig Zeit aufbringen kann. Aber ich nutze meine Reisen und die verbliebene Freizeit, um die schönsten Motive einzufangen. Um die Ergebnisse dieser Foto-Streifzüge nicht nur mit Familie und Freunden zu teilen, habe ich jetzt eine weitere Fotogalerie in Form eines Foto-Blogs mit vielen Fotos der letzten Jahre ins Netz gestellt. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich dieser Galerie-Blog füllen. Momentan bin ich noch am Sortieren.

Mir persönlich gefällt das moderne Design des Foto-Blogs sehr gut, aber ich muss zugeben, dass ich das Template nicht selbst erstellt habe. Es basiert vielmehr auf einer Vorlage von Nick von Elegantthemes, der dort seit einem guten Jahr erstklassige Vorlagen für WordPress-Blogs anbietet, die aus dem allgemeinen Grau vieler anderer Standard-Vorlagen herausragen.

Für weniger al 20 US$ bekommt man als Nutzer ein Jahr vollen Zugriff auf sein komplettes Angebot an Vorlagen, die eine breite Auswahl verschiedenster Thmes enthält. Für vergleichbare Templates zahlt man sonst oft schon einzeln das Doppelte und mehr. Über den Support kann ich nur positives berichten und man ist ohnehin schnell mit den Optionen und Einstellmöglichkeiten vertraut.

Wenn jemand Probleme mit der englischen Sprache hat, da seine Seite komplett in Englisch ist, oder jemand auch schon übersetzte deutsche Sprachdateien für Nicks Templates sucht, dann kann er sich auch gern an mich hier auf dem Blog wenden.

Einfach mal bei Nick auf Elegantthemes vorbeischauen und bitte natürlich auch auf meinem neuen Foto-Blog!

Viel Spaß

Jürgen

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.