Treffen der ehemaligen Spezies aus Jena

Treffen der ehemaligen Spezies aus Jena

Heute ist es soweit ! Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Klasse 12 b des Abiturjahrgangs der Spezialschule Carl Zeiss treffen sich heute zum Klassentreffen in der Gaststätte Papiermühle in Jena! Wenn das Wetter mitspielt, dann sehen wir uns 14 Uhr an der Grete-Unrein-Schule und wandern anschließend gemeinsam über den Landgrafen zur Papiermühle, wo ab 17 Uhr für uns reserviert ist.

Solltet ihr 14 Uhr noch nicht angereist sein oder es wider Erwarten in Strömen regnen, dann kommt einfach ab 17 Uhr direkt zur Papiermühle.

Sollten Mitschüler der damaligen Parallelklasse, Lehrer oder einfach andere Bekannte aus dieser Zeit diese Zeilen lesen, dann kommt doch auch einfach mal heute in der Papiermühle vorbei. Wir haben mit Sicherheit noch einen Platz in der „Alten Küche“ frei und freuen uns über jeden Gast.

Bis bald.

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.