Impressionen aus Shanghai

Impressionen aus Shanghai

Shanghai ist wohl eine der am schnellsten wachsenden Metropolen dieser Welt. Daran kann momentan auch die Finanzkrise nichts ändern und Shanghai geht unbeirrt den Weg einer explodierenden Großstadt.

Ich war kürzlich auf einer kurzen Dienstreise in dieser faszinierenden Stadt und hatte leider nur wenige Stunden Zeit, um mir einen Eindruck der Menschen, der Kultur und ihres Umfeldes zu machen.

Aber es sind einige interessante Fotos dabei herausgekommen und sie geben einen kleinen Eindruck über das Leben hinter den Kulissen der pulsierenden Stadt.

Weiter Fotos sind auf meiner Fotoseite mit Reiseimpressionen zu sehen.

shanghai-1-bild

shanghai-5-bild

shanghai-8-bild

shanghai-10-bild

shanghai-31-bild

shanghai-28-bild

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


2 Responses to “Impressionen aus Shanghai”

  1. Denise sagt:

    Jaja, diese Seite der schönen Glitzermetropole kommt mir auch bekannt vor – Nähe Yuyuan? Sieht aber wohl überall ähnlich aus …

  2. Rita sagt:

    Ich war nun auch schon ein paar mal in Shanghai. Aber mit der Luft dort habe ich jedes mal Probleme. Da lob ich mir doch unsere „saubere Luft“ in Deutschland.

Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.