Die Toskana auf Leinwand

Die Toskana auf Leinwand

Ich liebe die Toskana und ich schaue mir diese faszinierende Landschaft, Zypressen und Weingüter gern auf meinen zahlreichen Fotos an und lese auch oft Artikel darüber. Ich habe unzählige Fotos von diesem wunderschönen Teil Italiens gemacht, aber bisher noch nie ein Bild gemalt oder gezeichnet.

Aber nun habe ich ein sehr schönes Ölbild geschenkt bekommen und es hat auch gleich eine tollen Platz in meiner Wohnung bekommen. Es strahlt das aus, was ich an der toskanischen Landschaft so mag.

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


One Response to “Die Toskana auf Leinwand”

  1. Thomas sagt:

    Wirklich ein schönes Bild, nicht zu naturalistisch aber auch nicht zu undefiniert, da weht doch gleich wieder der Duft jener Gegend im Juni in meine Nase.
    Ich bin ja an sich nicht der übermäßige Autofahrer, aber jetzt wär ich gern wieder auf den Straßen dort im Süden.
    Da kriegt man doch gleich wieder Lust auf Urlaub, der Blick auf Volterra ist es immer wieder Wert.

    Mein Kompliment an die Dame, die Urlaubsfotos unserer Nachbarn schaffen so etwas nicht sehr oft.

Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.