Kalimera Kreta!

Kalimera Kreta!

Guten Morgen Kreta!

kreta-1

Ein traumhafter Sonnenaufgang, erlebt auf einer der schönsten griechischen Inseln, Vögel zwitschern, Blumen und Bäume strömen einen herrlichen Duft aus und der fast wolkenlose Himmel verspricht einen sonnigen Tag. Eine Woche auf Kreta verheißt Sonne, Kultur, Kunst, kulinarische Köstlichkeiten und natürlich Wandern durch die faszinierende Gebirgslandschaft.

Und es wird jeden Tag Fotos, Informationen und Interessantes für dieses Tagebuch geben.

Also, ihr Daheimgebliebenen, Freunde der griechischen Inseln, zukünftige Kreta-Reisende – hier findet ihr jetzt jeden Tag kleine und große Geschichten von der Insel. Lasst euch anstecken und inspirieren. Und vielleicht geht eine der nächsten Reisen genau hierher.

Also dann bis bald.




Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


2 Responses to “Kalimera Kreta!”

  1. […] Ein gefülltes Tagebuch mit Erlebnissen, Fotos und interessanten Neuigkeiten rings um Kreta erwartet euch auf meinem Blog. […]

  2. reisenturkei sagt:

    Ich fand Kreta auch sehr schön war in Hania und Palehora für längere Zeit von dort bin ich dann in die Türkei gefahren welches mir auch gefiel

Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.