Toskana – Freude auf den Sommer

Toskana – Freude auf den Sommer

Immerhin gab es am Wochenende schon mal ansatzweise ein wenig Sonne, auch wenn die Temperaturen noch lange nicht frühlingsgemäß waren. Irgendwie mag sich der Winter einfach nicht vertreiben lassen.

Da helfen nur Träume vom kommenden Sommer und auch ein wenig die Bilder des vergangenen Urlaubs unter italienischer Sonne.

Wenn ich sie schon gerade bearbeitet und sortiert habe, werde ich einige Fotos auch gleich hier veröffentlichen. Vielleicht erfreuen sich viele daran und womöglich können wir auch Gedanken und Erfahrungen über Urlaub im Süden austauschen.

A presto!

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.