Webhosting

Diesen Blog habe ich beim deutschen Webhoster goneo angelegt. Es ist oft nicht einfach, den besten und geeignetesten Webhoster für seine speziellen Anwendungen zu finden. Die Auswahl ist recht groß, man bindet sich oft für einige Monate im Vertrag und dadurch kann man auch nur selten den Provider vor dem Kauf ausgiebig testen.

Ich habe bei goneo eine ganze Reihe von Websites auf deren Server liegen und ich kann goneo wahrlich empfehlen. In all den Jahren hatte ich keinerlei Probleme, die Performance der Server ist sehr gut und der Preis stimmt auch. Ständige Sonderangebote mit kostenfreien Perioden zum Austesten der Performance und solide ausgestattete Konfigurationen gestatten einen gewissen Freiraum bei der Auswahl. Goneo gehört auch mit Sicherheit zu den Webhostern mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.



www.goneo.de