Reisen in Europa

Reisen in Europa

Die Temperaturen sollen nächste Woche um einige Grad sinken. Immerhin ist noch tiefster Winter, wenn man auch in Jena bisher nicht viel davon gemerkt hat. Unsere Gegend hat in diesem Winter noch keinen Schnee abbekommen. Wegen mir muss nun auch kein Schnee mehr kommen und der fast noch vorhandene Spätherbst kann nahtlos in den Frühling übergehen.

Man träumt ohnehin schon wieder von Sonne, von Urlaub, vom Reisen, vom Wandern. Ich habe in den letzten Wochen ein wenig die vielen Fotos der Urlaubsreisen der letzten Jahre auf meinem PC sortiert. Ich bin doch immer wieder erstaunt, in welchen Teilen der Welt man schon so unterwegs war. Da kommen viele Erlebnisse, Eindrücke und natürlich unzählige Fotos zusammen.

Ich habe ein paar Reiseberichte, Tipps und Fotos von meinen Reisen in Europa zusammengestellt und werde sie auf einem neuen Blog vorstellen. Dies ist eine gute Gelegenheit, um noch einmal die vielen Eindrücke und Gedanken zu den Orten und Regionen zu ordnen und andere Leser daran teilhaben lassen.

Begleiten sie mich virtuell auf den Reisen durch Europa, lassen sie sich animieren und hoffentlich kommt Vorfreude auf den nächsten Urlaub auf.

Ich freue mich auf viele Kommentare und vielleicht auch Gastbeiträge auf europa-reisetipps.de.

Bretagne

Verwandte Artikel



Verwandte Artikel

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.