Es schneit in Jena

Wer auch immer da ganz oben für das Wetter verantwortlich ist, er scheint Leser meines Blogs zu sein. 🙂

Gestern habe ich noch darüber geschrieben, dass wir hier in Jena in diesem Winter noch keinen Schnee hatten. Heute früh schaue ich aus dem Fenster und sehe die Schneeflocken im dichten Nebel vor dem Balkon tanzen. Da ist wohl heute zum Samstag mal Schneeschippen angesagt.

Der Wetterbericht kündigt gerade an, dass es kälter, aber sonniger werden soll. Da werden wir mal schauen, was die kommende Woche an Kälte und Schnee so bringt.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende!

Winter

2 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

  1. Lana

    Seit Samastag schneit es bei uns im Niedersachsen auch endlich! Zwar ist es nicht so viel, wie in Jena, aber immerhin, ist es etwas weiß. Mit -7grad ist auch etwas kalt.

  2. Navadas

    Das schaut doch sehr gut aus.
    Und wenn es nicht solange so kalt ist und der Schnee auch nicht für ewig liegen bleibt. Dann hat diese Jahreszeit doch was schoenes.
    Das Bild schaut auch sehr gut aus.

Comments are closed.