Prosit Neujahr 2018

Das Jahr 2017 ist wieder wie im Flug vergangen. Man schaut dann so am Jahresende noch einmal zurück auf die letzten 12 Monate. Jeder von uns wird wohl wie immer sagen, dass es ein interessantes und abwechslungsreiches Jahr mit Höhen und Tiefen war. Es gab viele schöne Momente, aber auch so einige Dinge, die zum Nachdenken angeregt haben.

Mit diesen Worten wird man wohl immer richtig liegen und jeder kann sich darin wiederfinden …

Ich freue mich auf das kommende Jahr und wünsche meiner Familie, allen Freunden und Lesern meiner Website eine schöne Silvesterparty, einen Guten Rutsch hinüber in das Jahr 2018 und natürlich einen wunderbaren Start für die ersten Tage des neuen Jahres!

Happy New Year! Prosit Neujahr.

P.S. Schade, dass es auch dieses Jahr wieder keine Feier in einer Hütte im Schnee gibt…

 

Silvester im Schnee

(c) Anton Balazh – Fotolia