Sie werden sich das berühmte Wort sagen

Am Anfang des Jahres waren sich bereits alle Zeitungen und Medien sicher: 2018 wird das Jahr der Liebe.

Der Grund für diese These waren die Fakten, dass es in diesem Jahr so viele Star-Hochzeiten geben wird, wie in kaum einem anderen Jahr zuvor.

Ganz weit vorn stand da die die Eheschließung von Prinz Harry und Meghan Markle, die sich am 19. Mai 2018 vor Millionen von Menschen an den Bildschirmen dieser Welt ihr Eheversprechen gaben. Für Fußballfreunde mag neben der Weltmeisterschaft in Russland die Hochzeit von Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel das wichtigste Ereignis des Jahres sein.

Auf meinem persönlichen Platz Nummer 1 des Jahres 2018 steht aber natürlich eine ganz andere Hochzeit.

Mein Sohn Florian und seine Lea werden sich im wahrsten Sinne des Wortes trauen.

Schloss Ettersburg wird Standesamt und Kulisse für die bestimmt schönste Hochzeit des Jahres 2018 bilden.

Ich freue mich riesig für die jungen Leute und bin im Vorfeld wahrscheinlich nicht weniger  aufgeregt als das Brautpaar.

Die Fotografin Nadine Grimm aus Jena wird, wie schon bei der Hochzeit von Florians Bruder, das Brautpaar auf dem Event begleiten. Das Resultat werden faszinierende Bilder sein, die diesen wichtigen  und schönen Tag für die Ewigkeit festhalten.

Ich werde aber bestimmt auch eigene Aufnahmen mit meiner Canon machen, wobei ich mich ein wenig auf die Videos fokussieren werde. Außerdem hoffe ich, dass mein neuestes Teil der Foto- und Videoausrüstung zum Einsatz kommen kann. Es ist eine Drohne mit einer sehr gut auflösenden Kamera, die ich mir erst vor wenigen Tagen zugelegt habe.

Wenn das Wetter und die Technik mitspielen wird es also bestimmt hier und auf meinem Fotoblog ein paar Videos und Fotos von der Hochzeit zu sehen geben.

Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf die Hochzeit. Es sind nur noch wenige Stunden.

 

Weisse Rosen zur Hochzeit

(c) Anna-Mari West – Fotolia