Informationen und Bilder von Kreta

Ich habe in den letzten Wochen hier eine ganze Reihe von Beiträgen über die griechische Mittelmeerinsel Kreta geschrieben und man hat wahrscheinlich gespürt, wie sehr mich diese Insel fasziniert. Kreta ist einfach wirklich beeindruckend und ich habe allein im letzten Urlaub im Frühjahr dieses Jahres fast 1000 Fotos geschossen.

Damit die Bilder, Eindrücke und Informationen nicht in den Weiten meines Computers schlafen gehen habe ich jetzt eine Internetseite angelegt, auf der ich die Impressionen, Bilder, Wandertouren und all die interessanten Informationen zu Kreta auf www.kreta-reiseimpressionen zusammengetragen habe. Ich freue mich über jeden Besucher auf dieser Kreta-Seite und kann ohnehin nur jedem empfehlen,  bei Gelegenheit wenigstens einen Kurzurlaub nach Kreta einzuplanen. Vielleicht sind die Tipps, Routenvorschläge und Fotos hilfreich und animieren zu einem realen Besuch.

kreta-reiseimpressionen